• Jobs Job bei TRUMPF Laser GmbH

Database Experte (m/w) MS SQL

TRUMPF Laser GmbH

Schramberg

Schramberg

Database Experte (m/w) MS SQL TRUMPF Laser GmbH Schramberg Integration konzernweiter Daten aus dem SAP-, Oracle- und SQL-Umfeld in ein komplexes Datenmodel aus technischen, monetären und Logistik-Daten; Entwickeln von Algorithmen und Views im Umfeld von „Big Data“ und Industrie 4.0 als Grundlage für Analysen.

Ms Sql Database Expert (m/w) Als Weltweit Führendes Hochtechnologieunternehmen Stellt Werkzeugmaschinen Technik Und Elektronik Her Und Ist Mit Rund 11000 Mitarbeitern International Präsent Ein Wesentlicher Erfolgsfaktor Für Unsere Weitere Positive Entwicklung Sind Erfolgsorientierte Und Motivierte Mitarbeiter Für Unseren Standort Schramberg Suchen Wir Sie Als Ms Sql Database Expert (m/w)     Ihre Aufgabe Integration Konzernweiter Daten Aus Dem Sap- Oracle- Und Sql-umfeld In Ein Komplexes Datenmodel Aus Technischen Monetären Und Logistik-daten Entwickeln Von Algorithmen Und Views Im Umfeld Von "big Data" Und Industrie 40 Als Grundlage Für Analysen Und Reports Beratung Und Mitwirkung Bei Der Gestaltung Von Oberflächen Für Die Anwendung In Fachbereichen Lösungsorientierte Und Interdisziplinäre Zusammenarbeit Mit Den Fachabteilungen Services Und Entwicklung Sowie It Und Controlling Ihr Profil Erfolgreich Abgeschlossenes Studium Der Fachrichtung (wirtschafts-) Informatik Ingenieurswissenschaften Physik Oder Vergleichbar Fundierte Kenntnisse In Ms Sql (inkl Ssrs Und Analytics Services) Sowie In Der Modellierung Von Datenbanken Kenntnisse In Den Programmiersprachen Net / C# Und R Sowie Sap-grundkenntnisse Von Vorteil Idealerweise Kenntnisse In Anforderungs- Und Prozessanalyse Berufserfahrung In Einer ähnlichen Aufgabe Wünschenswert Sie Haben Freude Daran Neue Lösungsansätze Für Fragestellungen Unserer Fachbereiche Zu Erarbeiten Und Bis Zur Erfolgreichen Implementierung Zu Begleiten Interessiert Als International Tätiges Unternehmen Bieten Wir Ihnen Interessante Berufliche Perspektiven Moderne Unternehmensstrukturen Ein Kooperatives Arbeitsumfeld Sowie Ein Leistungsorientiertes Entgelt Sind Selbstverständlich Informatiker Physiker Naturwissenschaftler Ingenieur Entwickler Softwareentwickler Database Experte (m/w) MS SQL Integration Konzernweiter Daten Aus Dem SAP- Oracle- Und SQL-Umfeld In Ein Komplexes Datenmodel Aus Technischen Monetären Und Logistik-Daten Entwickeln Von Algorithmen Und Views Im Umfeld Von „Big Data“ Und Industrie 40 Als Grundlage Für Analysen Schramberg

Full-Stack Softwareentwickler (m/w) C# / mobile Web

Softwareentwickler (m/w) C++ / Realtime-Linux

Kundenberater (m/w) für Funktionserweiterungen im After Sales

Bürokraft (m/w/d)
   Alpenclassics e.K. (Kernstadt)

Fachinformatiker Softwareentwicklung Java / Javascript (m/w/d)
   ISR Information Products AG (Altstadt-Nord)

Projektmanager (m/w/d) für Sicherheitstechnik/Gefahrenmeldeanlagen (GMA)
   Protection One GmbH (Großbeeren)